Kann man sich Online verlieben?

3 Antworten

Verlieben schon, lieben nicht. Aber denk dran, dass du nie genau weißt, wer da am anderen Ende sitzt und auch wenn du glaubst die Person zu kennen, kann die Realität ganz anders sein. Aber natürlich kann man sich auch online kennenlernen, es ist nur immer Vorsicht geboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Bilder kritisch. Man kann jemanden anhand der Schreibweise noch so sympathisch finden, wenn dahinter ein Pädophilier steckt, schaut man blöd aus der Wäsche. Deswegen bin ICH (meine Meinung) der Meinung das man zumindest einmal das Gesicht des Schreibpartners gesehen haben muss.

winterboy
Beitragsersteller

Man weiß nie wer sich am anderen Ende befindet. Allein das ist sicher.

HNein, aber Teenies lassen sich so etwas einreden.