Playstation plus geht noch obwohl ich nicht verlängert habe?

3 Antworten

Vielleicht bucht PSN automatisch das Geld, entweder von deinem Guthaben oder deiner Kreditkarte ab

Automatische Verlängerung nicht deaktiviert oder aber du bekommst ein paar Bonustage.

Schau am einfachsten mal unter Einstellungen nach wie lange dein PS Plus noch läuft.

Wenn du mit Karte bezahlt verlängert es sich automatisch wenn du nicht abbestellt hast.