Kann man sich nur durch das Schreiben verlieben?

12 Antworten

Ja klar.

Verliebtheit geht schnell und ist meistens eher etwas oberflächliches. Sollte man auch keinesfalls mit der richtigen Liebe verwechseln!

Verliebtheit ist oberflächlich und meist nur der Wunsch nach Liebe und Zuneigung, der in diese Person hineinprojiziert wird. Diese Verliebtheit kann auch schnell wieder nachlassen wenn man die Person dann im realen Leben näher kennenlernt und man dann merkt wie anders die Person doch ist als man sich es ausgemalt hat. Oder man ist total von der rosaroten Brille benebelt fürs erste, das man alles negative ausblendet, bis die Verliebtheit irgendwann nachlässt und man die Person dann so wahrnimmt wie sie wirklich ist und so langsam sich auch die ersten Probleme einschleichen in der Beziehung.

ja, das geht. Liebe ist nicht festgeschrieben. Es ist für jeden anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

ZoeyPauk  21.09.2022, 21:00

Verliebtheit ist ja auch keine Liebe

ZoeyPauk  21.09.2022, 21:05
@cleversunshine

Verliebtheit ist einfach nur Hormone. Mehr nicht. Die rosarote Brille. Richtige Liebe ist was ganz anderes

cleversunshine  21.09.2022, 21:07
@ZoeyPauk

Liebe ist nicht festgeschrieben. Es ist für jeden anders. Siehe oben. Du kannst keine allgemeingültigen Aussagen treffen.

ZoeyPauk  21.09.2022, 21:08
@cleversunshine

Doch kann man. Wenn alle so denken wie du, würden alle Beziehungen nach spätestens 1 bis 2 Jahren den Bach runter gehen und beendet sein. Weil sie dann denken das nach der Verliebtheitsphase nichts mehr kommt und die Gefühle für immer vorbei sind. Was aber eben oft falsch ist

ZoeyPauk  21.09.2022, 21:23
@cleversunshine

Aber keine Sorge. Den Fehler machen viele! Bist nicht die Einzige ;). Deswegen halten Beziehungen auch meist nicht lange

cleversunshine  21.09.2022, 21:24
@ZoeyPauk

HAHAHAHAHA genau, ich hab keine Ahnung, weil du ja sooo recht hast mit deiner Vermutung HAHAHAHAHA einfach lächerlich

ZoeyPauk  21.09.2022, 21:25
@cleversunshine

Ja hab ich. Ich habe viel mehr Ahnung offensichtlich als du. Ich beschäftige mich sehr häufig mit dem Thema. Und bin genau deswegen auch hier Community Experte für Liebe und Beziehung. Weil ich in meinen Antworten zu dem Thema genau das vermittle

ZoeyPauk  21.09.2022, 21:29
@cleversunshine

Bist du aus dem Kindergarten oder so? Informier dich mal mehr über das Thema Liebe!

ZoeyPauk  21.09.2022, 21:31
@cleversunshine

Denkst du etwa ich habe mir den Titel Community Experte also gekauft oder was? 😄

cleversunshine  21.09.2022, 21:32
@ZoeyPauk

was bist du denn für eine Nervensäge? Geh und nerv jemand Anderen. Meine Güte, wie kann man nur so verblendet sein und denken, man wäre super toll, weil man auf einer Plattform "Experte" genannt wird und null Ahnung hat? Gute Nacht. Ich hoffe, du suchst dir ein Leben. Auf so eine sinnlose Diskussion, die eine unnötige Person wie du begonnen hat, lasse ich mich nicht weiter ein.

ZoeyPauk  21.09.2022, 21:34
@cleversunshine

Hier ein paar Artikel die genau das beweisen was ich dir die ganze Zeit schreibe! Du hast hier keine Ahnung. Denkst du kennst dich mit Liebe aus, verwechselst aber Verliebtheit mit Liebe. Peinlich sowas und unreif!

Soll schon passiert sein. Leider war das Erwachen bei der ersten Begegnung dann leider negativ.

Ja, man kann....aber ob daraus was ernsthaftes wird, stellt sich dann in der Realität raus.

Kjgxbkjhnkg  22.09.2022, 00:02

Hast du schon Mal 🙃

April1995  22.09.2022, 07:38
@Kjgxbkjhnkg

Nein😂🤣😂

Es gibt ein paar Dinge, die man im Internet niemals tun sollte....dazu gehört auch, sich zu verlieben😉😂

Kjgxbkjhnkg  22.09.2022, 12:54
@April1995

Hahaha 😂🤣😂

Ja ist wohl besser so 😂🤣😂, aber komm mir kannst du die Wahrheit sagen haha 🙃

April1995  22.09.2022, 12:55
@Kjgxbkjhnkg

Ok ok....ich hoffte, Du hast Jason vergessen....aber für Jason Momoa werfe ich alle Prinzipien über Bord 🤣😂🤣😂😆

Kjgxbkjhnkg  22.09.2022, 12:58
@April1995

Ah HAHAHAHAHAHA ICH HATTE IHN TATSÄCHLICH VERGESSEN 😂😂😂, DANKE FÜR DIE ERINNERUNG. Ja das glaube ich dir für ihn würdest du alles tun 🤣🤣🤣 eines Tages hat er ein GF Account

Kjgxbkjhnkg  22.09.2022, 13:02
@April1995

Das will ich Mal sehen wie du jemanden Anmachst 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

April1995  22.09.2022, 13:04
@Kjgxbkjhnkg

 😳 ich???? Würd ich nie tun 🤣😂🤣😂 ich warte dass Jason es macht🤣😂🤣

Kjgxbkjhnkg  22.09.2022, 13:13
@April1995

Hahahhahahaha 😂🤣😂🤣😂 oh Aprilliiiii 🤗 manchmal muss man den ersten Schritt machen um eine Chance nicht zu verpassen 😂🤣😂🤣😂

Kjgxbkjhnkg  22.09.2022, 13:55
@April1995

Ja das stimmt Haha 😂, also solltest du doch dann jetzt handeln oder 🙃

Jopp, kann es.

Liebe ist super vielseitig interpretiert.... demnach ist auch dies möglich...

Die feage ist nur, ob du dich in den Menschen oder in das verliebst, was du in diesen Menschen sehen willst.

Gruß: deine Vergänglichkeit.