Kann man sich durchs Schreiben verlieben?

Ja 50%
Möglich 21%
Bei einigen ja, bei mir nicht 21%
Nein 7%

14 Stimmen

3 Antworten

Bei einigen ja, bei mir nicht

Ich denke nicht, dass ich mich durch das Schreiben verlieben kann. Ich war ja in real life noch nie wirklich verliebt.

Man kann wenn schon von der Vorstellung einer Person schwärmen, nicht von der Persönlichkeit.

Aber klar, wenn man sich trifft, könnten nach einer Zeit eventuell Gefühle entstehen. Erst wenn man sich unterhält, sieht, etwas unternimmt, sich näher kennenlernt usw. :)

Bei einigen ja, bei mir nicht

Ich muss die Person richtig kennenlernen, mich mit ihr unterhalten, etwas zusammen unternehmen u.s.w um mich wirklich zu verlieben.

Gibt aber sicherlich auch manche die sich durchs Schreiben verlieben können.

Da tickt jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

nevaya7  21.11.2022, 18:42

👍🏽

Möglich

ich denke, dass man sich in der art und weise (des Schreibens) in jemanden verlieben kann, aber nicht in die persöhnlichkeit :)