Kann man sich nochmal neu in den Partner verlieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So was soll es geben. Ist aber eher unüblich. Wenn das erste „Verliebtsein“ rum ist, bekommt Liebe eine andere Qualität auf tieferer Ebene. Das muß man sich erarbeiten. Das sind keine Gefühle mehr, die einem einfach so zufliegen.

ja logisch - geht öfter !

Ich denke schon, aber mit einem Bauchgribbeln würde ich vllt. den Arzt aufsuchen, vllt. was schlechtes gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen