Kann man sich mit Tinte die Haare färben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur mit richtig guter Tinte, die dokumentenecht ist. Die blaue Pelikan 4001 z. B. kannst du dafür vergessen, das hält nicht. Und dann kommst du mit einem Haarfärbemittel wesentlich billiger hin.

wie dus sichjerlich schon auf deinen schulheften gemerkt hast, wenn da ma wasser raufgekommen ist, ist tinte stark wasserlöslich... wär ne ultrakurzzeitlösung und ich kann mir nicht vorstellen dass es gerade gesund für die haare ist...

Nein, natürlich nicht, lass den Quatsch!

  1. gehn die Haare kaputt
  2. hälts nicht ^^

probieren geht vor studieren (könnte auch in die hose --haare-- gehen) ;-)

gehts noch?? Glaubst du hier sitzen Leute die sich mit Tinte die Haare färben Ich würde sagen das es nicht geht weil du die Fahrbe nicht fixieren kannst aber proboer es doch aus