Kann man sich mit normalem Kerzenwachs enthaaren?

13 Antworten

was heisst können, gehen tut es schon aber das ergebniss ist nicht zufriedenstellend und der haut bekommt es auch nicht, da ist epelierwachs besser

es gibt so viele enthaarungsmethoden ....ich denke nicht das diese wirklich dazu gehört...natürlich machen das einige friseure aber nur am ohr oder so.. ich würde es dir nicht raten..zu großes risiko sich brandverletzungen zu holen...die gehen dann garnicht mehr weg .

würde ich dir nicht raten, das Wachs ist zu heiss und du verbrennst dir die ganze Haut.

Das tut weh, bröckelt und hält die Haare nicht fest.

Vergiß es.

?was?wie kommt man auf sowas?abbrennen damit ja..vielleicht..aber enthaaren das geht wohl nicht..