Kann man sich mit einer Wegwerfemail bei Facebook anmelden?

4 Antworten

Ich denke eher nicht. Ne wegwerfemail ist doch meistens nur zum einmaligen Gebrauch oder so Und für Facebook brauchste ne richtige Email-Adresse,da du Ja permanent benachrichtigt wirst.

Ja, kann man. Kann aber sein dass die Domain, dieser E-Mail gesperrt ist, bei Facebook.

Mfg

Eigentlich schon, aber du kannst halt das deine daten nicht anforder, z.B. was Facebook über dich abgespeichert hat.

Leg dir doch speziell für Facebook eine zusätzliche E-Mailadresse bei googlemail.com an. Oder auch 2 oder 3. Wo ist da das Problem.