Kann man Sich mit dämonen auf etwas einigen?

9 Antworten

Es ist wichtig zu beachten, dass Dämonen als mythologische Wesen betrachtet werden und es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, dass sie tatsächlich existieren. Jegliche Versuche, mit Dämonen zu kommunizieren, würden daher als okkulte Praktiken betrachtet und sind nicht ratsam.

Es gibt Menschen, die sich mit okkulten Praktiken beschäftigen und behaupten, mit Dämonen oder Geistern in Kontakt treten zu können, aber es gibt keine Möglichkeiten, dies sicher und ohne Risiko zu tun. Es ist auch wichtig zu beachten, dass viele dieser Praktiken auf Irrglauben oder Täuschungen beruhen und können gefährlich für die mentale und physische Gesundheit sein.

Es gibt viele andere Möglichkeiten, um spirituelle Erfahrungen zu machen, die sicher und ohne Risiko sind, wie zum Beispiel Meditation, Yoga, Gebet und die Suche nach spiritueller Führung durch

Venus345  14.01.2023, 05:59

was dein 2ten Teil des Textes betrifft, das ist wirklich möglich ich kenne so einen Menschen wo das kann,

Loki333
Beitragsersteller

Ich möchte aber etwas fragen was wobei nur ein Dämon helfen könnte gibt es Möglichkeiten sich zu einigen

Julin746  21.01.2023, 01:13
@Loki333

Also meinst du ein Qouja Board oder wie das heißt wenn ja kannst du dort mit geistern kommunizieren aber es gibt kein 100% Schutz so weit ich weiß und damit ist nicht zu spaßen also sei Respekt voll zu den Geister

Vergiss diese Frage lieber ganz schnell wieder!

Mit Dämonen ist nicht zu spaßen, schon gar nicht, wenn sie dich zu einer "schwarzen Seele" machen und letzten Endes dich in die grausame Hölle hinunter zerren!

Wenn du Fragen hast, suche die Antworten lieber in Büchern oder frage andere Menschen, ist immer noch besser, als "Dämonenfraß" zu enden!

(Siehe: Nahtoderfahrung von Dr. Gloria Polo aus Kolumbien)

Leseempfehlung: Ein persönliches Zeugnis von Frau Dr. Gloria Polo

Ich stand an der Pforte des Himmels und der Hölle.

Das Kapitel: Du sollst nicht töten – Die Abtreibung

http://kath-zdw.ch/maria/pforte.html

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann verhandeln. Es wird nur nicht fair verhandelt.

Denn er ist ein Lügner, und ein Menschenmörder vom ersten Moment an, der Herr der Dämonen. Und seine Diener sind wie er. Verführer, verlogen, gefährlich.

Egal, was du fragen willst. Es ist besser, auszuhalten, dass wir nicht jede Frage beantwortet bekommen, als zu solchen Mitteln zu greifen.

Sobald du solch ein Brett benutz, forderst du die Engel Satans auf, etwas für dich zu tun. Und das ist nicht umsonst. Und es ist nicht fair. Bete zu Allah oder bete zu Jesus, oder bete zu Gott oder bete zu Gott über Maria - aber unterlasse solche Dinge, bitte. Und schmeiß das Ding in den Müll - jetzt sofort! Draußen in den Müll - nicht in den <Mülleimer deiner Wohnung

Loki333
Beitragsersteller

Gott hat ist selbst nicht erlich er soll die Menschen beschützen was tut er lässt krieg Mord und anderes zu . Lässt zu das leute behindert auf die welt kommen toller Gott da ist wenigstens Lucifer was seine eigenen Überzeugung und Taten angeht ehrlich er weiß wen er etwas schlimmes tut und er tut es aus Überzeugung und streitet es nicht ab. Er ist stolz darauf. Gott belügen die Menschen indem er allen eine Rosa Brille aufsetzt. Luzifer muß sich nicht etwas ausdenken um seine Taten zu verschleiern er schämt sich nicht dafür eine andere Meinung als Gott zu haben

Loki333
Beitragsersteller

Das war teuer ich mache das nicht zum Spaß ich meine es ernst

Ave Satanas

Laut manch einer Religion wäre das kein Problem. Ja, Dämonen sind manchmal ganz nett. Manchmal auch nicht. Absolut ungefährlich ist das auf keinen Fall und bedenke, alles was du nicht zu 100% weißt kann gelogen sein, egal mit wem oder was du redest. Gilt auch für Menschen. Im Voodoo sind Dämon sogar zu Freundschaften fähig... ist aber durchaus kein ungefährliches unterfangen

Zumindest wenn man an sowas glaubt...

Und ich empfehle hier, christliche Meinungen und Andere zu unterscheiden, den im Christentum sind Dämon das absolute Böse in anderen Religionen eben nicht... alles eine Sache der Perspektive.