kann man sich mit 14 fast 15 beschneiden lassen?

9 Antworten

Wenn es dir ohne Vorhaut über der Eichel besser gefällt, dann simuliere doch eine Beschneidung und lass deine Vorhaut ständig zurück gezogen. Das hat den Vorteil, dass empfindliche Nerven in der Vorhaut erhalten bleiben, die sonst verloren wären, außerdem machst du mit der Zeit deine Eichel unempfindlicher und auch eine Beschneidungsnarbe bleibt dir erspart. Allerdings musst du konsequent sein und es immer machen, damit sich die Eichel an das Freiliegen gewöhnen kann. So kannst du vorher schon "ausprobieren", ob es dir besser gefallen würde beschnitten zu sein. Dafür brauchst du auch deine Eltern nicht zu fragen. Wenn du das bis zu deinem 18. Lebensjahr durchhälst und es dir ohne Vorhaut gefällt, kannst du dich dann immer noch für eine Beschneidung entscheiden und brauchst dann keine Einwilligung der Eltern mehr. Ich denke, das wäre eine gute Alternative für dich.

1.nein das glaube ich nicht ohbne das die eltern das wissen aber ja denke schon das das geht

Nein, kann man nicht.

Wenn deine Eltern nicht unterschreiben, begeht der Arzt eine Körperverletzung, weil du nicht einwilligungsfähig bist.

Dazu noch: Eine Beschneidung hat keinerlei Vorteile, sondern Nachteile. Daher ist es (zu deinem Schutz!) gut, dass du es nicht einfac hso selbst machen kannst.

Du musst außerdem die Kosten selbst tragen, die 300-500 Euro betragen.

Mein Rat ist: Lass es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle unbeschnitten Männer masturbieren durch Hin- und Hergleitenlassen der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante, obwohl andere Techniken auch funktionieren und ausprobiert werden. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten.
  • Die Vorhaut enthält mehr lustbringende Nerven als die Eichel. Du würdest viel sexuellen Genuss verlieren.
  • Auch würde die eigentlich als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel dann freiliegen, austrocknen, verhornen und dadurch signifikant unempfindlicher werden. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn.
  • Beim Sex gleitet die Vorhaut sanft und geschmeidig hin- und her. Ohne Vorhaut entsteht für die Frau mehr Reibung, was oft als unangenehm empfunden wird. Beschnittene mögen zwar manchmal länger können, aber besser ist der Sex für keinen der Beteiligten.
  • Es ist definitiv nicht hygienischer. Waschen musst Du Dich so oder so dort jeden Tag und nach jedem Verkehr.
  • Ob es ästhetischer ist, ist Ansichtssache. Ich finde unbeschnittene, natürliche, intakte Penisse mit Abstand schöner.
  • Denke auch daran, dass beschnittene Jungen in Deutschland recht selten sind und ein anders aussehender Penis durchaus zu Hänseleien in Umkleiden oder Duschen führen kann, zumindest aber zum Auffallen und Anderssein. Manche Frauen finden beschnittene Penisse schöner, viele andere weniger schön. Das Normale ist in Deutschland ein intakter, natürlicher Penis mit Vorhaut.
  • Bedenke auch, dass die OP in der Nachsorge wirklich schmerzhaft ist und die Wundheilung zwei bis drei Wochen dauern kann. Das ist keine schöne Zeit!

Zu Deinen konkreten Fragen:

  • Eine Beschneidung ohne Einwilligung ist in Deinem Alter nicht möglich. Ohne medizinische Gründe schon gar nicht.

Lass es. in deinem alter (bin selber 15) zweifelt man viel an sich man findet immer etwas, was einem stört aber bei manchen dingen denkst du dir nach paar jahren bzw monaten wtf? wie war ich da drauf. Du wirst es bereuen !

Nazar10  23.07.2012, 23:28

Ahja erstmal bist du weiblich und kannst es garnicht nachempfinden 2sieht ein richtiger Penis besser aus als ein bienenstock.

Verii1996  23.07.2012, 23:29
@Nazar10

erstmal ich weiß das ich weiblich bin ;) und zweitens ich wollte dir nur meine meinung dazu sagen wenn du sowas fragst musst du mit solchen antworten rechnen ;)

alpacino33  23.07.2012, 23:30
@Nazar10

du willst mir jetzt sagen,dein ein bschnittener penis besser aussieht?bist du komiker?des sieht aus wie angeknabbert