Ohne einverständnis Erklärung beschneiden lassen?

7 Antworten

Deine Eltern müssen Einwilligen sogar wenn es medizinisch notwendig ist

Bei jeder Operation bis zum 18 Lebensjahr müssen die Eltern zustimmen

Nein, du brauchst die Unterschrift deiner Eltern. Falls die Beschneidung medizinisch notwendig ist, sollten diese aber auch auf die Ärzte hören!

Nein. Allgemein bei einer Operation müssen Eltern zu stimmen und das unterschreiben die Risiken

(Außer es ist eine OP um Leben oder Tod da interessiert es die Ärzte nicht sondern müssen behandeln)

Nein. Im UK ist das Alter 16, hier wirst du es ohne Einverständnis der Eltern nicht machen lassen können

Nein … du brauchst auch einen medizinischen Befund sonst musst du es selber zahlen