Kann man sich irgendwo einen EDEKA Gutschein kaufen?

8 Antworten

Vielleicht bei EDEKA? Solche Gutscheine finde ich übrigens bescheuert. Neulich hatte jemand im REWE vor mir eine Gutscheinkarte und die Damen haben es partout nicht auf die Reihe bekommen die einzulösen...

in australien. da gibts ne stadt, die heißt sidney, da an der 7 straße ecke hollyway kannst du am 19. juni ne frau treffen, die heisst hillery und hat rote haare. wenn du die auf arabisch ansprichst, wird sie die nen edeka gutschein geben.

ich hoffe, ich konnte helfen.

einen edeka gutschein gibt es "NUR" bei KIK.