Kann man sich irgendwo bei Youtube beschweren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kanalbetreiber ist verantwortlich für die Moderation seiner Kommentare.

Anzügliche Profilbilder sind auf Google-Konten gewissermaßen erlaubt. Du kannst natürlich jedes betreffende Profil melden.

Bots sind leider allgegenwärtig, da kann YouTube keine Sonderkräfte auf einzelne Kanäle fokussieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Dudenox2  29.06.2024, 14:05

Das ist aktuell eher eine Plage und lässt sich kaum unterbinden, niemand schaut kontinuierlich auf die Kommentare und liest alle, die geschrieben werden.

YouTube könnte das relativ simpel unterbinden, machen es aber nicht.