Was kann man sich auf YouTube ganz gut reinziehen für unterwegs auf lange Reisen?

4 Antworten

Dokumentationen, oder auch MrBeast oder anything else

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Videos, wo diese zwei Typen allein einen ganzen Wasserpark etc. bauen. Irgendwas hat das...

Hast du Interesse an ältere Lehrvideos und Dokus über Militär (zweiter Weltkrieg bist kalter Krieg) und alte Dokus die Technik (Zivil) und das Leben von 1950 bis 1970 zeigen?

Ich persönlich finde das sehr interessant. Vor allem die Lehrvideos vom Militär.

DrZen
Beitragsersteller

Krieg? wir haben bald den 3.Weltkrieg, wäre gut sein Leben noch schön zu leben..

SirAndiusNr2  24.06.2024, 23:57
@DrZen

Nein, wir haben weder ein dritten Weltkrieg noch kommt es dazu.

Meine Kleine guckt in ihrem Auto, wenn der Vater fährt, immer eigene DVD`s. Wenn die Mutter fährt, guckt sie immer, dass die Mutter mit ihrem Auto auch richtig fährt. Die nervt dann schlimmer, als ihr Vater. Das Schlimme, die Eltern fahren der Tochter ihre Autos. Beim Vater kann man auch beruhigt auch über Nacht mal schlafen. Bei der Mutter sagt sie um 22 Uhr, dass man ins Motel zum Übernachten muss. Am liebsten guckt sie diese Schulfilme mit Theo Lingen.