Um was geht es bei dieser Selena Gomez - Hailey Bieber Zoff?

2 Antworten

Selena Gomez die Ex Freundin von Justin Bieber wird unter anderem von seiner Frau Hailey Bieber (die früher selbst ein Fangirl war) und Model Kylie Jenner fertig gemacht. Und da viele Menschen Selena und Justin als Traumpaar sehen gibt es mega Zoff zwischen den "Fans". So hab ich das im groben verstanden.

Selena war mal mit Justin Bieber zusammen. Sie hatten eine lange On-Off-Beziehung.
Der ist mittlerweile aber mit Hailey verheiratet.

Weil viele Menschen Selena & Justin als DAS Traumpaar sahen, gibt es nun immer wieder Hass Richtung Hailey.

Anfangs ging es bei diesem Hass darum, dass Hailey Selena angeblich den Mann ausgespannt habe. Um diesen Hass wieder aufflammen zu lassen, reichen mittlerweile Kleinigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – #Selenator seid über 10 Jahren