Team selena gomez oder hailey bieber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Selena gomez 63%
Hailey bieber 38%

3 Antworten

Hey

Ich bin der allergrößte Selena Gomez Fan und finde sie wirkt immer super sympathisch und total liebenswert. Ich mag ihre Musik auch voll gerne und bin voll aufgeregt da sie am 25.august ihre neue Single rausbringt!

Deshalb würde ich sagen das ich sie lieber mag aber ich bin in keinem Team von den beiden da ich das nicht für richtig halte.

Die beiden Frauen haben nichts gegeneinander das haben sie mehrmals erwähnt und fürienander eingestanden.

Zwischen Selena und Justin hat es damals nicht funktioniert und beide haben angeschlossen und das müssen wir auch. Nur weil viele in ihnen das absulute Traumpaar gesehen haben heißt das nicht das sie es waren. Justin ist mit Hailey glücklich verheiratet (seit 5 Jahren!) und es funktioniert für beide.

Ich finde Hailey eine tolle Frau, ich finde ihre Skincare Tipps sehr interessant und sie ist auch sehr hübsch.

Ich bin Fan von beiden, mag persönlich Sel lieber aber bin weder Team Selena noch Hailey. Justin und Selena sind lange nicht mehr zsm und das müssen wir akzeptieren und die beiden tollen Frauen einfach in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schoko2001
Fragesteller

Ich bin auch ein riesiger selena gomez Fan ich finde es schade das sie nicht mehr auf Tour geht aber ich hoffe bald. Was ist dein lieblingsalbum ? ich liebe stars dance und revival

123tagebuch10  21.08.2023, 09:57

Ja sie hat aber bei der Ankündigung für ihre nächste Single geschrieben das das Album noch nicht ganz fertig ist heißt aber das es in Arbeit ist. Freue mich voll und wäre so gerne mal auf einem ihrer Konzerte! Mein Lieblingsalbum ist Rare oder auch Revival. Was ist dein Lieblingssong von ihr?

Muss man denn in irgendeinem Team sein? Sind die Beiden irgendwie verfeindet oder so? Ich glaube nicht. Nur weil Hailey mit dem Ex von Selena verheiratet ist, heißt das nicht das sie sich hassen. Zumal ich sogar erst letztens ein Video von den Beiden lachend zusammen gesehen habe, da war Hailey bereits mit Justin verheiratet.

Das sind beides für mich total belanglose Personen.