Kann man sich in den Ferien in einer neuen Schule anmelden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach morgen kurz an. Wenn niemand da ist, läuft bestimmt ein Tonband, auf dem gesagt wird, wann man anrufen kann. Häufig ist schon jemand im Sekretariat, auch wenn Ferien sind. Da fallen ja trotzdem Arbeiten an (gerade wenn der Anmeldeschluss noch nicht vorbei ist).

Kommt je auf Bundesland an soweit ich weiß, außerdem kannst du das auch am ersten Schultag telefonisch klären. Ansonsten weiterhin viel Glück!

Muslimaxyz
Beitragsersteller

Danke
:)

In vielen Schulen ist so ab 14 Tage vor Ferienende das Sekretariat wieder besetzt.