Kann man sich in Charakterzüge verlieben?

4 Antworten

Natürlich kann man sich in Eigenschaften verlieben. War bei mir immer so. Wenn ich jemanden gut finde, wird er automatisch schön und attraktiv für mich. Ich liebe Intelligenz, Ehrlichkeit, Fröhlichkeit, Humor und Offenheit und Warmherzigkeit. Und genau das hat mein wunderschöner Partner alles🥰.

Yesi...Würde sogar sagen das man sich zu 70% in den Charakter verliebt...😌🐥

Für echtes Verlieben ist das Äußere zweitrangig.

Ganz im Gegenteil : Man kann sich eher in Charakterzüge verlieben als in Äußeres !