Kann man sich einen Geldautomaten kaufen?

7 Antworten

Wenn du dir einen erlauben kannst. Da hängt ein Tresor der höchsten Sicherheitsstufe dran. Meines Wissens kostet so ein Teil einen sechsstelligen Betrag.

Hi,

Klar geht das kostet nur eine menge Geld und bringt dir gar nichts!

Abheben wird ohne Anbindung an eine Bank schwierig, weil von welchem "Konto " soll abgebucht werden wenn gar keins vorhanden ist?

Gruß

Hallo,

klar doch. Einfach mal bei einem der zwei Hersteller (Wincor oder NCR anfragen). Kostenpunkt ca 25000-30000 Euro.

Viel Spass damit.

Bestimmt ,aber was bringt dir ein Geldautomat der nicht mit einen Bank system verbunden ist ? Willst den nur anschauen ??