Ashley Piercing Narbe geht nicht weg!

3 Antworten

Es wird in den kommenden Monaten wahrscheinlich etwas dezenter werden, aber in der Regel bleibt da eine kleine Narbe die nicht komplett verschwindet :-/ Man kann sich solche Narben aber auch von erfahrenen Piercern korrigieren lassen :-)

Daniinha
Beitragsersteller

100 dankn , vielen vielen dank , korrigieren ? wie machen die dann das ??

Blueberry8886  24.09.2014, 20:15

Genau weiß ich das auch nicht, am besten mal einen Piercer Fragen der das anbietet. Manche Hautärzte machen das auch mit nem Laser, aber ich glaub bei nem guten Piercer der dafür Kurse gemacht hat bist du besser aufgehoben :-)

Tja - kein Stichkanal der Welt wächst in wenigen Minuten zu - nicht mal in wenigen Stunden - der schwillt nur zu und wenn man in dem Moment richtig reagiert und SOFORT zum Piercer geht, dann kann der selbstverständlich das verlorenen Piercing auch einfach wieder einsetzen... Jeder normale Piercer hat extra für solche Angelegenheiten spezielles Werkzeug - damit ist es ziemlich einfach den verlorenen Stichkanal wiederzufinden...

PS: Narben neigen nicht zum Verschwinden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

"innerhalb von einigen Minuten zugewachsen.

Was bist du? Ein Superheld? oô

Naja, es wäre vorteilhaft zu wissen wie alt du bist. DIe Narbe könnte durchaus für immer bleiben, doch wenn du noch jung bist ist die Chance höher, dass die komplett verschwindet.

Daniinha
Beitragsersteller

ich bin 18 , ja in inerhalb von minuten war der stichkanal zugewachsen XDD an der lippe ist ja bis heute noch ein kleine loch zu sehen