Kann man sich die Haare von rot Braun, auf mittelblond färben lassen, oder es selber machen?

1 Antwort

na klar geht das :) ich habe schon viel gefärbt und jedesmal ist es so geworden, woe ich es wollte. Aber ich habe manchmal auch zweimal gefärbt. Bei dir würde ich sagen, du musst die Harre erstmal aufhellen oder blondieren und dann (kommt drauf an wie hell deine haare dadurch geworden sind) die haarfarbe Mittelblond kaufen und in die Haare tun.

Be mir hat das so nähmlich so immer gut funktioniert und da ich meine haare sonst nicht strapaziere sind die davon auch nicht kaputt  gegangen. Viel erfolg dir :)