Kann man sich die Arme rasieren?

16 Antworten

Man kann alle Haare die man hat rasieren. Aber ich stell mir das ekelig vor wenn die haare dann wieder wachsen dann haste stoppeln auf den armen und musst dann immer wieder rasieren.

Klar kann man, aber wenn die haare nachwachsen siehts noch schlimmer aus als vorher.

Klar kann man das.Aber ich würde es nicht machen,außer man sieht die Haare sehr doll. ;)

Ja geht klar lass das doch sein das was deine mutter sagt gilt aber!

Klar KANN man sich die Arme rasieren, sieht aber unschön aus, wenn da nacher so Stoppeln nachwachsen. Ich würds lassen, es sei denn, du findest, deine Arme sind viiiel zu behaart. :)