Arme rasieren, Ja/Nein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da auch immer so zwiespaltig, ob ich mir die nun rasieren soll oder nicht. Aber mich nervt es meistens, besonders im Sommer doch so sehr, dass ich mir die rasieren muss.Aber ich wollte mir dann wahrscheinlich demnächst noch einen Epilierer kaufen, weil sonst muss man ja voll oft rasieren, es reicht schon, wenn man sich ständig die Beine rasieren muss. Eine aus meiner Klasse wachst die sich immer. Also es ist deine Entscheidung was du machst.

Also an den Armen ist es doch egal, ich sehe viele Mädchen (auch welche die was von sich halten), und die rasieren sich nicht die Arme. "Urwald" am Arm ist lang nicht so schlimm, wie ein Urwald anderswo :D

Ich würde dir eher davon abraten, weil nach dem Rasieren schauen sie noch schlimmer aus, besonders weil die so schnell nachwachsen und das noch stärker. Du machst dir noch ne zusätzliche Arbeit, dafür dass es keinen stört.

ja würde ich maschen, aber nur wenn sie wirklich dunkel und lang sind. Geht ja auch ganz schnell. Mache ich immer beim duschen. Die Achseln machste ja sicher auch dann ist das ein Abwasch.

Kommt drauf an ob du helle oder dunkle, viele oder wenig Haare auf den Armen hast:D also wenn du dunkle und viele hast würd ich sagen ja aber sonst er nicht.. außer es stört dich und du fühlst dich nicht wohl dann ist es auch okey :)

Nein es ist nicht toll aber wenn du dich rasierst ist es natürlich schöner aber dafür wachsen sie dann auch schneller nach