Kann man sich den totkiffen?

5 Antworten

Nein, von dope kann man nicht sterben. das ungesündeste, was du damit konsumierst, ist der tabak der da drin ist.. wenn überhaupt, kannst du durch den Krebs oder sonstwas bekommen, und an den Folgen dann Sterben. Aber Cannabis ist nicht tötlich, sondern gesund!! Auch wenn die Medien so oft was anderes behaupten, THC vermindert Krebszellen und Menschen, die an ADHS oder Epillepsie leiden, können dadurch einfach besser Leben..

Also durch zu viel kiffen kann man sich auf keinen Fall umbringen, und 100g glaub ich dir auch nicht :D

Eine THC-Überdosis bekommste durchs Kiffen nicht hin, aber du kannst natürlich an den Langzeitfolgen, die Rauchen eben hat sterben.

ich denke nicht dass du >alleine< 100 g etwa in 18 Stunden geraucht hast.  Weißt du wie viel das ist? selbst 10 Gramm ist da schon viel, an nem Tag.
Des weiteren, ja du kannst sterben, jetzt nicht am THC selber sondern du kannst deine Lunge so dermaßen schädigen dass du davon z.B. Krebs oder eine andere Lungekrankheit bekommst. Immerhin zerstörst du damit die lebenswichtigenen Lungenbläschen, vor allem durch den Tabak den man dazu auch verwendet. Des weiteren musst du bedenken, 1 Joint ist so schlimm wie etwa 10 Zigaretten, weil keine Filterung. Also wenn dann besser mit Aktivkohlefilter oder Meerschaum oder ganz lassen oder wenn dann essen. Aber ok, ich verstehe du magst wahrsch. das Rauchvergnügen. Im Moment kann es noch ganz nett sein weil deine Lunge noch relativ unverbraucht ist aber wart nur ab nach ein paar Jahren.. Die Sache ist die dass du sie ireparabel schädigst. Kaputte Lungenbläschen regenerieren sich nicht mehr...

Außerdem schädigst du die Aterien.

bei Starkem Weed gibt es auch den Effekt dass weiße Gehirnfasern absterben.. Also du kannst auch davon blöd werden, vor allem bei Überkonsum.

lalala321q  18.12.2016, 00:34

meist merkt man es erst dann wenns du spät ist.

Denk mal daran das es deinem Gehirn schadet!

Es ist noch nie jemand davon gestorben und alle die das Gegenteil behaupten gehen den Fakenews auf den Leim. Also kann man sich wohl nicjt nicht totkiffen.