High seit 4 Tagen durch marijuhana?

10 Antworten

Also wenn er erst vor kurtzem angefangen hat dann dann war es fürs erste zu viel

Wenn man zu viel Rauchen können Psychotosche symptome entstehen die auch noch mehre Wochen anhalten können aber nach einer Zeit wieder komplett verschwinden

Es könnten auch Flashbacks sein.. das ist auch ganz normal sollte aber nicht zu oft auftauchen

Schlecht wird einem wenn man zu viel Raucht und der Blutzuckerspiegel zu niedrig wird.. also sollte er halt was mit viel zucker essen dann geht es wieder besser

Ansonsten übertreibt es nicht

Herzlichen Glückwunsch du hattest eine leichte Überdosierung (eine tödliche ist unerreichbar) und einen damit verbundenen evtl. ''Bad-Trip''/''Horror-Trip''. Taste dich bei den nächsten malen vorsichtig an deine Idealdosis ran.

Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt.

Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

Am besten ist sobald du merkst es passiert wieder, dass du dir 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

Von THC her ist das sehr unwahrscheinlich, das wird recht schnell abgebaut. Es gibt unterschiedliche Stärken, aber auch dafür ist zu viel Zeit vergangen.

Die Frage ist, was war beigemischt ? Der Mischkonsum mit anderen Substanzen ( Streckmittel ) ist nicht ohne Risiken .

Du bist viel zu jung und kennst dich nicht aus....ich rate dir die Finger davon zu lassen .

starkiller2105
Beitragsersteller

Also mein Freund hat mir erzählt das es nicht gestreckt war aber Mann kann ja nie wissen

THC kann Psychosen auslösen. Ist deshalb nicht so harmlos wie manche denken.
Siehe auch: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-12/marihuana-jugendliche-sucht

brentano83  26.05.2016, 10:51

Cannabis kann, genau wie auch "Alkohol", eine Psychose frühzeitig zum vorschein bringen, wenn man dazu veranlagt ist. Bei Alkohol ist das risiko sogar höher als bei Cannabis.....

Und jetzt informiere dich wie viele Menschen dazu neigen, und wie viele es betrifft......

Ihr immer mit euren Cannabis ist nicht harmlos und Psychose parolen... Informier dich lieber mal anstatt links zu posten von denen du inhaltlich nichts verstehst...

Das sind flashbacks. Um die los zu werden muss er viel tee oder anderes warmes trinken. Nicht kaffee oder sowas. Viel essen und raus gehen spazieren