Kann man sich den Einkauf liefern lassen?

8 Antworten

Viele bieten das mittlerweile schon an, frag doch einfach mal bei euch in der Umgebung nach, wo ihr vllt sonst immer eingekauft habt. Bei uns ist zb Neukauf.

Ich glaube die internet seite ist "Flaschenpost" wo immer Werbung kommt

Rewe liefert den Einkauf, z.B. Edeka bestimmt auch.

Wir kaufen bei Bofrost die liefern auch Ländlich.

Ansonsten Rewe liefert auch aber nicht überall

Ansonsten gibt es auch Bäckerei die Brot liefern oder mit einem Waagen sich irgendwo hinstelle.

  1. Pic Nic (bestes Preis-Leistungsverhältnis)
  2. Rewe Online
  3. Flaschenpost

Die 3 kann ich empfehlen, alle anderen sind preislich doch überteuert.

Klar

rewe, hellofresh, Lieferando

AlpaChinosXxXx  18.03.2023, 22:18

Lieferando liefert Essen, aber keine Einkäufe und darum geht es doch.