Kann man sich das 9€ Ticket mehrere male kaufen?

5 Antworten

Man kann es mehrmals kaufen, jedoch ist es ein personalisierte Monatsticket, auf das der Name des Nutzers einzutragen ist. Somit reicht je Aktionsmonat ein 9,-€-Ticket pro erwachsene Person. Bei Kindern gilt es entsprechende Altersgrenzen zu berücksichtigen, d.h. Kinder fahren bis zu einem gewissen Alter kostenlos mit.

Gruß

Du kannst es dreimal kaufen für dich im Juni Juli und August.

Ja, du kannst so viel kaufen wie du willst. Es ist aber nicht übertragbar und du kannst nur eins zur Zeit nutzen

ja einmal in jeden monat... also wenn du willst kannst du es für dich auch 3 mal kaufen wird dir aber nichts bringen

Das geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen