Kann man sich bei der BW verpflichten lassen für 12 Jahre und dann Kohle kassieren und wenn es ans impfen geht verweigern und dann muss man keine 12J machen?

2 Antworten

Da die Impfungen in den ersten Wochen stattfinden, dürfte sich die Kohle sehr stark in Grenzen halten. Das wäre eher so in der Größenordnung eines Taschengeldes.

Um zu wissen das die Verweigerung von Impfungen ein Entlassungsgrund ist reicht übrigens ein Blick ins SG.