Auswahlkriterien Bundeswehr?

1 Antwort

  1. Es gibt keinen NC an Bundeswehr-Universitäten. Entweder halten sie ihn für das Studium geeignet oder nicht. Er sollte ganz gut mit mathematischen Fähigkeiten sein, da Psychologie recht viel Statistik beinhaltet
  2. Nein das wird von der Bundeswehr mitbedacht, da man eine ungefähre Ahnung hat wie das järhliche Bewerberfeld ausieht
  3. Ich wüsste nicht wieso der Zeitraum des CAT einen Unterschied machen sollte
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahr dabei