Namen in Animal Crossing New Horizons Ändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider kann man den Namen nicht mehr ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Während des Spiels nicht. Musst Insel löschen und neu anfangen.

Ich galube, da musst du tatsächlich die ganze Insel löschen und nochmal neu anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Luca3101790
Beitragsersteller

Alles klar, danke

❶ Wähle im Spielbildschirm unten rechts das „Menü“-Symbol.

❷ Wähle „Optionen“.

❸ Wähle „Spielernamen ändern“.

* Wenn du deinen Charakter umbenennst, kannst du den Spielernamen erst nach 30 Tagen erneut ändern.

https://faq.ac-pocketcamp.com/hc/de/articles/4409483143321-Kann-ich-den-Namen-meines-Charakters-%C3%A4ndern-#:~:text=%E2%9D%B6%20W%C3%A4hle%20im%20Spielbildschirm%20unten,nach%2030%20Tagen%20erneut%20%C3%A4ndern.

Oder hier.

https://dontruko.com/de/animal-crossing/como-cambiar-el-nombre-en-animal-crossing-new-horizons/