Kann man sich auch wieder Ent-lieben?

5 Antworten

Natürlich. Wäre auch ziemlich seltsam wenn nicht.

Es bringt ja nix ewig verliebt zu sein, wenn z.B. das Gegenüber gar kein Interesse hat. Wenn man dann ein neues Objekt der Begierde gefunden hat ist man ganz schnell entliebt.

Das würde für das überleben der Menschheit ganz schön blöd ausgehen wenn das nicht möglich wäre.

Ja klar.

Dauert halt… und ist nicht so einfach. Aber du wirst denke ich bei dieser Person immernoch nen leichten Kribbeln haben oder dich deutlich „besser“ fühlen wenn du sie siehst… selbst wenn ihr euch Jahrelang nicht gesehen habt

Natürlich kann man das. Das passiert jeden Tag zig-tausend Mal.

Was glaubst du, warum sich so viele Menschen trennen und/oder scheiden lassen?