Kann man sich Antworten bestimmter User automatisch anzeigen lassen auch wenn man nicht befreundet ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine solche Funktion gibt es nicht. Alternativ könnte man im Browser ein Lesezeichen einrichten oder eine Frage des Nutzers (sofern vorhanden) merken und bei Bedarf über die Merkliste aufrufen.

Die Idee, anderen Nutzern auf diese Art folgen zu können, kommt im Forum immer wieder mal auf. Siehe: https://www.gutefrage.net/forum/suche/forum/ideenpool/nutzer%20folgen

So wie du es meinst ist es nicht möglich. Das geht net.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich