Kann man sich als Sex-/Bdsm Sklave oder Dom bezahlen lassen?

3 Antworten

Musst nur jemanden finden der dich dafür bezahlt.

als Sklave bezahlt zu werden ist aber selten finde ich. Die machen das oft freiwillig weil es ihnen Spaß macht.

maxYouTubeLPT
Beitragsersteller

Naja, aber ich als Dom hätte viel mehr Lust wenn der sklave keine Lust hat. Wenn’s ihm/ihr gefällt, fühlt sich das so Fake an wie die ganzen Pxrnos wo die um ihr Leben flüchten aber so 2 km/h rennen. 🥲

Eclair89  18.07.2024, 11:01
@maxYouTubeLPT

Das Sklave sein gefällt nun einmal jedem Sklaven, deswegen sind sie einer geworden. Deine Befriedigung kannst du aber aus Edging, Keuschheit und Aufgaben ziehen, die der Sklave nicht mag.

Als Dom für seine Dienste bezahlt werden, dass geht nur als Profi. Als einer, der von allem ein wenig weiß, kannst Du das knicken. Das der Sklave, der Devote, dem Top bezahlt, ist schon normal. Von keinem Sklaven habe ich Vollzugriff auf sein Girokonto. Ich könnte, wenn ich denn wollte, sein Konto bis zum Anschlag leer räumen. Bevor der übliche Meckerheinis kommen: habe ich noch nie gemacht, sein Geld interessiert mich nicht die Bohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Eclair89  18.07.2024, 11:02

So finde ich das auch optimal. Von meiner Freundin bekomme ich auch nur Taschengeld. Der Rest gehört ihr.

Natürlich kann man das. Gerade beim Sex gilt: es gibt nichts was es nicht gibt.

Du musst halt jemanden finden, der dich dafür bezahlt...