kann man sich 4 lobes am selben tag stechen lassen?

5 Antworten

Hallo ariarzu,

das ist eigentlich überhaupt gar kein Problem sich am selben Tag in beiden Ohrläppchen jeweils zwei Ohrlöcher direkt übereinander stechen zu lassen. Der Stechprozess ist völlig unproblematisch. Der Heilungsprozess ist ebenso unproblematisch. Es ist praktisch genauso wie beim Stechen von nur einem Paar Ohrlöcher.

Du solltest lediglich beim Schlafen darauf achten, dass du während der Heilung möglichst auf dem Rücken liegst. Am besten mit einem sog. Donut-Kissen.

Liebe Grüße und alles Gute - Pierrette🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage viel Schmuck (Ohren, Hals, Arme, Finger)

Ja, das sollte kein Problem sein - solange du nicht auf einem der Ohren schlafen willst... 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, ich habe mir mal je Ohr 3 stechen lassen, habe je Ohr 13, aber würde eher empfehlen ein Ohr nach dem Anderen machen zu lassen, eher 4 an einem Ohr als je Seite 2 am gleichen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

Ich denke, 2 pro Ohr sollten möglich sein

Allerdings kann schwierig sein, gleichzeitig etwas an beiden Ohren gestochen zu bekommen, du darfst dann nur auf dem Rücken schlafen und nicht auf der Seite/dem Ohr

Aber frag doch einfach in dem Studio nach, in dem du es machen möchtest

ariarzu
Beitragsersteller

was wenn ich auf so einen donut kissen schlafe? Und das ohr somit geschohnt wird?

Ruzzzzzzzz  07.04.2024, 22:28
@ariarzu

Wenn du bereit bist das einige Monate so zu machen, alternativ machst du erst das eine Ohr und danach das andere

Bei Lobes geht das denke ich. Hol dir am besten so ein Donut Kissen damit du nicht drauf liegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril