Kann man Selbstmordgedanken haben ohne Grund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Gedanken an den Tod ziemlich interessant. Ich wäre gerne mal für kurze Zeit tot um wieder daraus zu erwachen und mir Gedanken darüber machen zu können. 🌙

Ohne zunächst nachvollziehbaren oder ersichtlichen Grund bzw einen bekannten Auslöser.

Ohne Grund.. Nein.

Klingt n bisschen danach, als würdest du dich nach Erleichterung sehnen.

mili1560
Beitragsersteller

Also die Selbstmordgedanken hab ich selber nicht ich wollte einfach mal wissen ob das geht

mili1560
Beitragsersteller
@IsaidwhatIsaid

Ich hab doch nur gefragt ob man ohne Grund Selbstmordgedanken haben und darüber auch noch glücklich sein kann mehr nich🥲

Null auf 100 so schnell selbstmord gedanken im Bett nach meine meinung kommt bestimmt nicht.

Man kann jeder Zeit evtl.Lebensmüde sein.Aber schnell Suizid gedanken bei jeder mensch kann unterschiedlich sein.

Ohne eine schwere Grund und verluste keiner wird bestimmt plötzlich an so was denken ist nur meine meinung.Und hoffe denkst du so was nie in dein Leben.

Versuche mal immer was schönes zu denken.Das Leben ist immer viel schöner als sterben.

mili1560
Beitragsersteller

Ich selber hab die Selbstmordgedanken nich ich wollte das einfach mal wissen