Kann man selber eine Ohrmuschelfehlbildung?

3 Antworten

Das ist der "Darwinsche Ohrhöcker". Das ist völlig normal. Ich habe den auch auf einer Seite.

Jedes Ohr sieht anders aus, und es gibt keinen Grund, daran etwas zu verändern. Und da du die Bilder aus dem Internet geholt hast, ist eine Diskussion darüber völlig überflüssig.

Wenn interessieren Deine Löffel? Schönheitskorrekturen nennt man das. Da wird Dir ein stück fleisch rausgeschnitten. Zugebappt mit Pflaster und dann genesen. Kostet viel und ist aus meiner Ästhetischen sicht total unnötig... Ich habe noch nie einen Mensch an seinen Ohren beurteilt.