Kann man seinen Wunschliefertermin bei der Post nochmals ändern?

1 Antwort

Heute ist das zu spaet zu aendern, die Buecher sind nicht in der Lieferung fuer heute und die kann nicht noch mal neu zusammengesetllt werden.

Aber bei kleinen Kindern ist das doch kein Ding, die werden sich riesig ueber Suessigkeiten freuen, und etwas gemeinsam mit dir zu machen. Und naechste Woche dann nochmal ueber die Buecher. Viel Spass!

marziaalvarez
Beitragsersteller

Vielen Dank, du hast natuerlich recht. Ich hab mir deswegen irgendwie viel zu viele Gedanken gemacht, ich hab da irgendwie immer meine Freundinnen im Ohr die sofort bei allem was nicht glatt laeuft der Meinung sind, dass jemand eine "schlechte" Mutter ist. In diese Kategorie wollte ich einfach nicht fallen, aber es ist vielleicht auch voellig unbegruendet. Danke dir auf jeden Fall! :)

Steffile  02.04.2021, 17:34
@marziaalvarez

Klar, ich glaube alle frischen Muetter machen das durch. Meine Kids sind schon Teens, da hat man etwas mehr Perspektive. Viel Spass!