Kann man seine Sonderfahrzeuge in GTA 5 Online wieder verkaufen?

2 Antworten

So weit ich weiß geht das leider nicht...

Aber das LSD Labor ist wirklich sehr gut. Das würde ich nicht verkaufen. Man damit echt gut Geld machen, weil du halt immer alleine verkaufst und das auch mit einem relativ schnellen Motorrad ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Tom12466
Beitragsersteller

ok schade. Aber ich mache damit irgendwie nicht so gut Geld mit. Hab gerade glaube ich 40-50k drinne und hab das seid 3 Wochen oder so. Und auch wenn kann ich das Geld nicht abholen

Neptunic  03.08.2024, 13:14
@Tom12466

Holst du auch immer wieder Vorräte rein?

Das LSD Labor funktioniert ja wie jedes andere Business:

Du klaust (oder kaufst) Vorräte damit das Unternehmen dann produziert. Am Ende verkaufst du dann die Ware und bekommst nach der Verlaufsmission dein Geld.

Das Labor ist halt cool, weil es einerseits Mobil ist, aber auch nur eine Person benötigt um alle Waren zu verkaufen. Und eben weil du die Produktion beschleunigen kannst ^^

Tom12466
Beitragsersteller
@Neptunic

Stimmt, die Vorräte habe ich nicht mehr gesammelt. Aber warum kann ich die Ware dann nicht verkaufen? Geht das erst ab einer bestimmten Geld Summe?

Neptunic  03.08.2024, 13:17
@Tom12466

Wahrscheinlich schon. Kenne aber die Mindest Summe nicht xD.

Hat mich aber auch gewundert. Normalerweise kann man immer verkaufen

PaulH2005  03.08.2024, 15:39
@Tom12466

Du musst einfach immer das drogenversteck überfallen, dann bekommst du auch manchmal Vorräte dafür und musst keine 60 k zahlen. Mach ich immer so

Tom12466
Beitragsersteller
@PaulH2005

Ist das Drogen Versteck da wenn man im LSD Labor bei Vorräte Sammeln die Mission macht?

Tom12466
Beitragsersteller
@PaulH2005

Und wo ist dann das Drogen Versteck?

PaulH2005  03.08.2024, 19:34
@Tom12466

Wechselt immer, aber in der Legende findest du’s unter Drogenlabor oder Versteck, weiß grad net, und dann kannst du’s markieren

Tom12466
Beitragsersteller
@PaulH2005

Sorry, bin bisschen Lost, aber wie kann ich das jetzt finden?

PaulH2005  03.08.2024, 20:04
@Tom12466

Du gehst auf die große map, auf der rechten Seite ist eine Legende und da suchst du nach Drogenlabor oder Drogenversteck, weiß grad net, wie’s heißt. Es is ein lila Haus mit schwarzen Fadenkreuz. Also das Icon

Tom12466
Beitragsersteller
@PaulH2005

Achso. Aber ich muss das LSD Labor nicht gespawnt haben oder?

Neptunic  04.08.2024, 14:17
@Tom12466

Drogenverstecke sind eine gute Idee. Die machen deinen Vorräte komplett voll. Aber du hast halt keine 100%ige Chance, dass auch das LSD Labor davon provitiert.

Du kannst halt sonst auch die Vorräte klauen. Musst du aber leider öfter machen, damit die Vorräte voll werden.

Hier, falls du Probleme hast den Code zu finden ^^

https://youtu.be/FQ1uX-rT4JU?

Nein, das geht nicht

Hab ich auch mal versucht - Fehlanzeige

Mit lieben Grüßen, Jan