Kann man seine simkarte gegen eine microkarte bei tchibo eintauschen?

2 Antworten

Du kannst die Sim-Karte verkleinern lassen. Geh zu einem Händler und laß sie kleiner machen z. B. Saturn.

Wenn dein Handy keinen SIM-Lock hat - also an einen Provider gebunden ist - dann kannst du das jederzeit machen.

pferdeundhasen
Beitragsersteller

Was ist denn ein provider? Sorry ich kenn mich da nicht so aus...:D  weißt du auch ob ich dann meine nummer behalten kann?

Urrok  17.08.2015, 22:28
@pferdeundhasen

Der Provider ist dein Vertragspartner,der das Netz zur Verfügung stellt.Also beispielsweise Telekom, wenn du bei denen einen Mobilfunkvertrag abschließt. Deine Telefonnummer wirst du nicht behalten können.