Kann man seine physche übertrainieren?

2 Antworten

Ich habe selbst wenig Selbstbewusstsein, also kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich glaube das es Aufjedenfall hilfreich sein kann positive Affirmationen zu hören,... Ich will auch unbedingt mein Mindset, Psyche,... positiv ändern. Ich denke das du es aufjedenfall schaffen kannst. Kommt halt drauf an wie sehr man sich anstrengt.

In 3 Monaten kannst überheblich oder arrogant werden aber nicht wirklich selbstbewusst. Sowas dauert Jahre. Aber das was du vorhast ist der 1. Schritt. Und jeder der selbstbewusst werden will und aus einer völlig anderen Welt kommt, rennt erstmal gegen die Arroganz Wand. Mach und lass dich nicht aufhalten. Aber nimms auch nicht zu ernst. Selbstbewusstsein ist ebenfalls, sich mit all den Fehlern die man hat einfach zu akzeptieren. Auch mit dem Fehler, dass man weniger Selbstbewusstsein hat.