Kann man seine Lache verändern?

5 Antworten

ja man kann sein lachen verändern. es gibt manche menschen die das lachen von den anderen sogar übernehmen... das nervt manchmal.

naja du musst nur oft genug dein wunschlachen machen und bald machst du das dann automatsisch

warum das gehört zu dir und macht dich einzigartig. Sobald du anfängst ist es deinem Gegenüber sowieso egal wie du lachst. Ein ehrliches Lachen ist wohl mit das schönste auf der Welt egal wie es klingt

Ja das kannst du indem du einfach Muhahahahaha machst

Wieso veränderst du deine Lache.....manche menschen lachen sich halb tot nur weil ihre lache witzig ist....XD Das ist ja das schöne am lachen ;-)

Natürlich ist das möglich. Man kann sich z.B. von anderen was abhören, wie die lachen...Und die Lache, die einem gefällt, nimmt man dann:-)!