Wie kann ich aufhören, so albern zu sein -.-?

8 Antworten

Ist doch egal, dass alle sagen, dass du nervig bist. Wenn jemand lacht dann ist so etwas wunderschön weil sich Menschen freuen. Jede Lache ist anders und kann auch lustig sein. Lach einfach weiter und wenn die Menschen um dich herum meinen, dass du mit deiner Lache nervig bist dann achte nicht auf sie.

LonelyStranger 
Beitragsersteller
 28.09.2016, 20:57

Ich muss aber gut sein. Ich will akzeptiert und geliebt werden, sonst geht es mir schlecht.

SweetHoneyHeart  29.09.2016, 16:51
@LonelyStranger

Es werden Menschen kommen die dich auch akzeptieren und lieben auch wenn du dich selber für die jetzigen Menschen nicht gut findest.

Dir fehlt das Selbstbewusstsein. Schon mal dran gedacht, dass keiner perfekt ist? Und warum willst du dich ändern. Da kann man nicht mehr sagen, als dass du dein Selbstbewusstsein trainieren solltest. 

LonelyStranger 
Beitragsersteller
 28.09.2016, 20:51

Alle sagen, dass ich nervig bin. Und deswegen will ich nicht mehr lachen.

DerVierteMensch  28.09.2016, 20:52
@LonelyStranger

Dann scheiß drauf was andere sagen. Was andere sagen juckt nicht. Da sieht man eben, dass du noch kein Selbstbewusstsein hast, weil du dich zusehr beeinflussen lässt, von anderen Leuten. 

Hey ich bin 25 und bin auch sehr albern XD deswegen mögen mich viele Menschen weil ich in jeder Situation immer positiv bleibe)) bleib so, alt wirst du noch, jung wirst du nie..

Was verstehst Du denn unter albern? Oder verwachselst Du Fröhlichkeit mit Coolness? Ganz ehrlich, ich mag lachende Menschen.

Manchmal sind wir einfach albern, weil wir unsicher sind und manchmal auch, wenn sich eine Situation einfach zugespitzt hat und man die "Luft raus lassen will".

Gräme Dich nicht.

Sei einfach Du selbst- außer Du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!

Alles Gute!

LonelyStranger 
Beitragsersteller
 28.09.2016, 20:56

Ich bin immer albern. Das mag ich nicht :/

Belladonna1971  28.09.2016, 20:58
@LonelyStranger

Tja. dann hast Du ein Problem. Denn du kannst nur das ändern, was du vorher akzeptiert hast.

Du bist manchmal albern.  Okay. Ich finde, man darf es mit 13. Wenn nicht mir 13, wann dann?

Lach doch, wenn dir etwas lustig erscheint. Ich erinnere mich mit Vergnügen an die Zeit, in der ich mit meiner Freundin manchmal so kichern und lachen musste, dass uns die Tränen gelaufen sind. Wenn du erst erwachsen bist, lässt die Lachlust von selber nach. Was soll beschämend an Lebenslust sein?

LonelyStranger 
Beitragsersteller
 28.09.2016, 20:57

Ich nerve meine Mitschüler damit.

Schuhu  28.09.2016, 21:35
@LonelyStranger

Ja und? Menschen nerven nun mal von Zeit zu Zeit. Deine Mitschüler nerven sicher andere auch mal. Solange du niemandem schadest, hast du das Recht, zu sein wie du nun mal bist.