Kann man seine Haarwuchsrichtung beeinflussen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal einen graden Pony. Da wollte ich aber einen der so nach links zur Seite geht. Ich habe immer nachdem ich geduscht habe (auch wenn die Haare trocken waren) mir immer die Haare mit einer Spange nach links geklemmt und nach ca. 1 Jahr waren sie dann komplett nach links gewachsen :)

Könnte eventuell auch bei deinen Haaren funktionieren..Probier es doch mal aus ;)

es funktioniert einfach nicht, du hast bestimmt auch so ne bescheuerten Wirbel die den Mittelscheitel machen. Kämpfe seit Jahren mit dem selben Problem. Habe die Haare jetzt fast gleichlang in Kinnhöhe´. Da ist das mit dem Seitenscheitel etwas besser. Aber sie fallen trotzdem irgendwann wieder zurück. :(

Ja, durch Föhnen und Kämmen und Gel.

Frazzy
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen, da schmier ich mir doch kein Gel in die Haare :D

Nazuga  23.11.2012, 12:04
@Frazzy

ehm, anstatt Gel eben bissel Schaum und den Fön eben so halten, das er die Haare in die passende richtung pustet?

ohh jaa das geht so indirekt :) also ich trage meistens (eigentlich immer) meine haare zusammen. deshalb eghen meine haare eher nach hinten aber nicht komplett so voll extrem. also wenn ich meine haare so die haare von der seite nach hinten mit den händen mach dan bleiben sie :p

Also, ich bin mit meinen Haaren auch nicht ganz zufrieden, aber...

Mach mal ein bisschen Schaum in die Haare, während die leicht feucht sind und halte dein dann so, das er in die Richtung pustet, inder du die Haare haben willst? :)