Scheitel rechts oder links, um nicht als Nazi darzustehen?

3 Antworten

Man trägt den Scheitel dort wohin die Haare fallen (hat was mit Wirbeln zu tun) nimm kein Haargel oä, dann kommt auch keiner auf Nazi-Frisur

Hitler trug den Scheitel rechts. Aber es kommt auch auf die dazugehörige Frisur an und wie streng der Scheitel gezogen ist. Abrasierte Seiten und Pomade oben zu einem rechts gezogenen Scheitel bei Männern z.B. gehen deutlich in die Nazirichtung.

als ob man so einen an seinem scheitel erkennen würde ?! was sollen denn die menschen sagen die eben nicht bestimmen können wo genau so ein scheitel liegt ? mach deinen scheitel wo du willst, solange du dich ansonsten nicht °°°anders°°° verhälst, wird dich keiner dieser braunen brühe zurechnen