Haare "föhnen" und "kämmen"?

3 Antworten

Bei mir werden die Haare glätter, wenn ich beides gleichzeitig mache.. Bilde ich mir vielleicht aber nur ein ;-)

Wenn du beim föhnen gleichzeitig kämmst-werden die haare glätter.Es gibt auch so föhne,wo die bürste mit eingebaut ist-is wirklich praktisch! ;D

Wenn man sich die Haare zuerst kämmt und dann föhnt gehn die schneller trocken, wenn man die zuerst föhnt und dann kämmt macht man die haare eher kaputt weil die dann so verhäddert sind und ma daran reist :O