kann man seine ex noch mal zurück kriegen irgendwie nach jahren?

4 Antworten

Wenn beide reflektiert haben, warum es zur Trennung kam und gegebenenfalls an den Problemen, die dazu geführt haben, gearbeitet haben, kann es möglich sein

Aber ´zurück kriegen´ gibt es nicht, beide müssen es wollen und bereit sein an der Beziehung zu arbeiten

123abcdef933
Beitragsersteller

und wenn sie es die ersten jahre nach der trennung dann böse und gemein zu mir war bleibt das so oder

Ruzzzzzzzz  01.08.2023, 00:58
@123abcdef933

Warum war sie denn gemein? Und warum habt ihr euch getrennt?

Wenn es z.B. häusliche Gewalt gab, sollte man nicht wieder Kontakt aufnehmen

kommt drauf an ob mann es will

wenn man sich getrentn hat weil die liebe nicht mehr stark genug war dan Kann man es nochmal versuchen

Ich habe ein gutes zitat für dich ( du libest nicht die personn die dich verlässen hat sondern nur die schöne zeit ) ich rate dir ab Nochmal was anzufangen

123abcdef933
Beitragsersteller

es gibt halt nichts mehr für mich

ausserdem hab ich gerade ej keine zeit und nerv für eine neue freundin

aber es wäre sigher auch so dass ich mich nicht noch mal ganz neu auf eine einlassen kann nach der trennung und dem was ich erlebt hab und ich verteaute ihr komplett..

kann man, bringt aber nix

123abcdef933
Beitragsersteller

woher weisst du dass das geht

ich glaub es irgendwie nicht bei meiner :/