Kann man sein PayPal account mit Gutschein aufladen?

2 Antworten

Geschenkgutschein-Karten für PayPal gibt es leider nicht (anders wie bei Amazon).Dein PayPal Guthaben lädst Du über Dein Bankkonto auf,indem Du eine Überweisung tätigst.

AndiMausi  21.02.2024, 12:20

Natürlich gibt es die ich bekomme grade einen hallo???

Man muß das PayPal-Konto überhaupt nicht aufladen. Man tätigt eine Zahlung und diese wird mit dem verknüpften Bankkonto oder Kreditkarte bedient durch Lastschrift, bzw. Kreditkartenbelastung.

Ich gehe davon aus, daß du unter 18 bist. Du verstößt gegend die AGB von PayPal und hast dort nichts zu suchen.