Kann man sein Gesicht dünner machen?

5 Antworten

hmm, also man kann ja FettPolster absaugen und GesichtsHaut straffen...

Lieber ein paar Kg abnehmen ;-)

Juvgjj
Beitragsersteller

Ich bin nicht dick! Sonst hätte ich das längst gemacht!

Ich hab auch dicke Wangen aber ich finde es süß. Wieso willst du es weg?

Juvgjj
Beitragsersteller

Weil es aufregt. Warum wollen Menschen abnehmen?

Letzi33  29.10.2019, 18:11
@Juvgjj

also Wenn du es unbedingt willst, kannst du ja Gesichtsübungen machen für ein schlankes Gesicht. Kannst du einfach bei YouTube eingeben

Ich hab mal davon gehört,dass manche Frauen sich beim Schönheitschirurgen die Stelle zwischen Wange und kinn wegmachen lassen, also mit spritze oder sowas, damit die Stelle so etwas wie "reinfällt". Hab aber keine Ahnung wie das heißt und wie viel des kostet

Wenn du beim Backen das Fett weg lässt wirst du dünner....

Juvgjj
Beitragsersteller

Ich bin übrigens nicht dick!

Ich denke eher, dass du ein Problem mit deiner selbstwahrnehmung hast...

bei deiner Größe und deinem Gewicht, kannst du kein fettes Gesicht haben