sommersprossen lasern......erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommersprossen lasern zu lassen ist etwas übertrieben. Mach zum Winter hin eine Fruchtsäureschälkur beim Arzt oder eine Kräutertiefenschälkur. Bis dahin verwende bereits täglich LSf 30 im Gesicht und nimm eine bleichende Creme.

Das wird auch dein zukünftiges Programm bleiben und Aufenthalt in der Sonne kannste dir künftig sparen! Jeder Fitzel UV-Licht wird die Sommersprossenbildung aktivieren! Das muss dir einfach klar sein.

Wie deine Haut an der Oberfläche aussieht, ist in ihrer Tiefe gespeichert. Du kannst Sommersprossen zwar bleichen und durch Schälungen minimieren bis ganz wegbekommen, aber das Ergebnis ist kein endgültiges, denn in deiner Haut ist gespeichert, dass sie bei UV-Einwirkung mit Sprossenbildung reagiert. Ende. Daran kannst du nichts ändern, du kannst nur zum Sonnenmeider mutieren und fortan unter Hüten, Sonnenschirmen und im Schatten dein Glück suchen, IMMER mit LSF einbalsamiert.

In der prallen Sonne wirst du vermutlich sogar trotz LSF Sommersprossen bekommen. Zumindest bei mir ist das so. Wenn ich eine Radtour mache, muss ich mich dick eincremen, ich habe sehr helle Haut. Am Ende des Tages habe ich zwar keinen Sonnenbrand, dafür aber garantiert die eine oder andere Sprosse mehr auf meinen Armen.

Du wirst dich damit anfreunden müssen, dass du Sommersprossen hast. Das Außmaß kannst du schon etwas beeinflussen mit den oben genannten maßnahmen. GANZ weg wirst du sie aber nicht bekommen.

Und du wirst dich fragen müssen, ob du soviel Aufwand wegen ein paar heller Pünktchen betreiben willst....

also narben kommen da auf keinen fall, ich meine man kann sich ja auch die augen lasern lassen... und da kommen ja auch keine narben oda so...

bei so ner sitzung wird nicht ine bestimmte anzahl gelasert, sondern sie werden mit jeder sitzung blasser.

Alexandra2704  27.05.2012, 09:37

Und doch können Narben entstehen, war bei meiner Bekannten so.

UpupaEpops  27.05.2012, 10:12

"narben kommen auf keinen fall....oda so...."

Mannmannmannmannmann.....

Selbstverständlich kann es bei unsachgemäßer Anwendung eines Lasers zu Verbrennungen und damit zu Narben kommen. Das ist nicht so irrsinnig häufig, aber auch nicht völlig unwahrscheinlich!

Auch wenn sie Dich ankotzen, sie werden immer wieder an einer anderen Stelle erscheinen, weil Deine Haut zu Sommersprossen neigt. Die Entfernung ist teuer, ungesund für Deine Haut, schmerzhaft. Deine Haut ist das größte Organ und wird im Alltag schon genug strapaziert, laß es. Wenn es schief läuft bleiben Narben und die sind mit Sicherheit hässlicher als Sommersprossen. Selbst berühmte Schauspieler wie Robert Redford oder Juliane Moore haben welche, steh dazu.