Kann man sehen auf welcher internet seite ich war?

7 Antworten

Mach dir keine Sorgen, du kannst ohne erwischt zu werden por*noseiten besuchen. Einfach den Verlauf löschen und vllt. noch ccleaner drüber laufen lassen =)

derrkostja14  01.02.2012, 22:55

genau :P "alte - schule "

Soldier79  01.02.2012, 22:56
@derrkostja14

Von wegen "alte Schule"... wenn man keine Ahnung hat..... Das löscht aber nicht die history beim Anbieter Vodafone.

Panazee  01.02.2012, 23:03
@Soldier79

Vodaphone speichert nur, wann du welche IP zugewiesen bekommen hast und nicht welche Seiten du besucht hast. Manche Politiker hätten das zwar gerne, aber noch haben wir keinen totalen Überwachungsstaat und solange Voadfon nicht muss machen die sich den Stress nicht.

das wäre schlimm, da das viel papier beansprucht.

tatsächlich kannst du die "chronik" anfordern, aber in der normalen rechnung, ist die net enthalten

Nein und das wertet auch keiner aus. Dein Provider speichert nur eine zeitlang, welche IP Adresse du zu welchem Zeitpunkt hattest. Hast jetzt irgendwas illegales gemacht und die IP wurde dort wo du es gemacht hat gespeichert, dann kann diese IP im nachhinein dir zugeordnet werden.

Auf welchen Seiten du warst kannst du sehen, wenn du in deinem Browser die Chronik öffnest.

eig. nicht aber die chronik ist auf deinem handy gespeichert die kann man durchsuchen und herrausfinden wo du im internet warst .

Soldier79  01.02.2012, 22:55

er spricht von dsl, nicht vom handy

Automatisch nicht nein , man kann sicher einen anfordern .. Aber nein Quatsch kann man nicht , dem Provider ist das verboten , zu loggen !